Jambo wohnt jetzt in Furth

Jambo mit Jang und Stella
Jambo mit Jang und Stella

Ein Sohn von Joomla und Jobo, geboren im Dezember 2015.

 

Jambo ist ein stattlicher und frischer Rüde der gerne auf Entdeckungtour geht und mit ausreichend Unternehmungsgeist gesegnet ist.

Erst ruhig und beobachtend, dann aber entschlossen.

10.01.16 Irgendwie ist immer so ein dicker Welpe dabei, der immer vorneweg geht!

Jambo passt schon gut!

21.01.16 Jambo ist ein ganz cooler Welpe. Anhänglich und trotzdem selbständig. Er beobachtet erst und handelt dann entschlossen. 

 

13.02.16 Manche Welpen sind immer etwas Besonderes. Jambo ist so ein Welpe. Er ist klug und beobachtet. Er ist feinfühlig aber nicht übersensibel. Ein angenehmer Hund, der mal so toll wird wie sein Papa!

26.03.16 Und nochmal hat Jambo kurz vor der Abholung eine Absage kassiert.

Derweil gibt er sich so eine Mühe mit der Öhrchensache!

Nun gut, dann suchen wir halt weiter nach einen Traumplatz für meinen Traumspitz!

Mit sieben Monaten hat Jambo nun doch ein liebes Zuhause gefunden.
Mit sieben Monaten hat Jambo nun doch ein liebes Zuhause gefunden.
August 2018 Urlaub bei der Familie
August 2018 Urlaub bei der Familie