Aktuelles ab 2021

15.01.21 Viel Schnee und viel kalt, aber auch schön sauber.

Die Welpen sind heute 10 Wochen alt und sowas von lustig. Leider können sie die Kälte noch nicht abschätzen und statt das sie ins Haus gehen wenns zu kalt wird, rollen sie sich draußen zu einem Knäul zusammen. Nicht sehr effektiv bei -10° C.

So bin ich ständig am zählen ob alle herin sind, denn die Terrassentür ist immer offen damit sie schnell stubenrein werden. DAS klappt dafür schon sehr gut!

 

02.01.21 Den Jahreswechsel haben wir gut überstanden auch wenn nicht unbedingt weniger geböllert wurde. Die Hunde sind die nächtliche Schießerei je von den Jägern gewöhnt.

Der Boden ist schön gefroren und alles bleibt sauber. Die Welpen sind acht Wochen und bald kommt die erste Impfung, die den Endspurt einläutet.

25.12.20 Ab nächsem Jahr gehts mit einer neuen Seite weiter. Nach 200 Beiträgen ist so eine Seite voll.

Also ab ins Jahr 2021