Jadele hat Welpen, sieben an der Zahl.

Schwarz und schwärzer? Nein, nachdem Jitoni auch sable vererbt und Jadele rezessiv schwarz ist, sind viele Farben möglich. Am Samstag den 07. November ist der 60te Tag, aber am Freitag in der Früh gehts schon los. Es sind sieben Welpen, fünf Buben und zwei Mäderl. Ein Rüde ist sicher sable, der Rest ziemlich schwarz.

23.11.2020 Die Welpen haben jetzt alle die Augen offen und versuchen schon ein paar Schritte zu laufen.

27.11.2020 Heute sind sie drei Wochen alt und bald werden sie nicht mehr in der Wurfkiste bleiben. Einzelne Ausreißer gibt es schon.

Jadele hatte letzte Woche Eklampsie und ich habe sehr gebangt. Sie lebt von Quark, Joghurt und Calciumtabletten und ich hoffe es kommt nichts nach.

Jico

Jingeling

Jiano

Jitaferl

Jitago


Jadelia

Jadeline