Jacobo wird jetzt Ben gerufen und hat seinen Bruder ins Saarland begleitet.

04.08.16 Man möchts ja nicht glauben, aber der zarte Jacobo ist seinem Bruder dicht auf den Fersen und sehr interessiert an der neuen großen Welt. Morgen ist er vier Wochen alt und die Zahnderl wachsen.

10.08.16 Mit fast fünf Wochen ist der einzig "graue" schon sehr aktiv, aber immer dann wenn seine Geschwister schlafen wollen. Jetzt hat er die vielen selbstgebastelten Spielies für sich entdeckt und probiert seine Zähne an denen aus.

spitzwelpe, mittelspitzwelpe, dorfspitz, spitz, welpe, graugewolkt,
Jacobo mit sechs Wochen

28.08.16 Auf der Suche nach einem großen Vorbild hat sich Jacobo den alten Kämpen Dedecek ausgesucht. Große Fußstapfen, kleiner Mann!

31.08.16 Jacobo ist jetzt versprochen. Er wird wie sein Bruder Spike ins Saarland umziehen und dort immer Gelegenheit haben mit ihm zu Toben und zu Spielen.

Er kommt in eine Familie mit drei Kindern, den Ältesten hat er schon kennengelernt und ist ihm sofort auf den Schoß gekraxelt.

spitz, mittelspitz, dorfspitz, spitzzucht, spitzzüchter, bayern, graugewolkt, sable,
Ben mit 10 Wochen, auch hier klappt die Öhrchensache schon gut.
11 Wochen alt und es ist klar. Ein Flederspitz!
11 Wochen alt und es ist klar. Ein Flederspitz!
Fünf Monate mit dem typischen Gesicht, das aus dem Fell rauswächst.
Fünf Monate mit dem typischen Gesicht, das aus dem Fell rauswächst.
Jacobo mit neun Monaten, April 2017
Jacobo mit neun Monaten, April 2017