Jang wohnt jetzt in Furth, zusammen mit Jambo und Jabaluga!

Jang hat ein dunkleres creme als seine Geschwister und eine richtig schwarze Nase. Er ist ein munteres Kerlchen, drängt sich aber nicht vor.

Er ist so ein Beobachter der sich still freut wenn man seinen Blick bemerkt.

13.02.16 Der Bub legt zu! ER ist jetzt mit 5,9 Kilo der schwerste Welpe und er kommt alleine ins Bett. Gestern hat er schon ein Ohr gestellt.

Er ist ein großer Schmuser und hat wohl bei der Katze abgeguckt wie das geht. Grad das er nicht schnurrt!

01.03.16 Jang ist noch auf der Suche nach einem Zuhause. Er wird recht groß und ich denke das er die 42 cm knackt.

Seine Ohren lupft er auch schon schön.

Im neuen Zuhause
Im neuen Zuhause
Stella, Jang und Jambo
Stella, Jang und Jambo
Urlaub bei den J`s im August 2018
Urlaub bei den J`s im August 2018