Jasterix (Jasper) lebt jetzt bei seiner Susi

20.04.14 Jasterix ist schon ausgesucht. Ein bisserl wenigstens. Deshalb hat er eine Markierung mit Nagellack bekommen, damit er nicht mit Jahoj verwechselt werden kann. Jetzt wo alle Welpen schon zusammen sind, kann ich die Buben sonst nicht unterscheiden und den richtigen Müttern zuordnen.

07.05.14 Mit den schwarzen Welpen hat meine Kamera nicht so. Jedenfalls nicht mit Blitz. Aber jetzt sind wir ja viel draußen und so gibt es auch schönere Bilder vom Jasterix. Schöne Füsschen, was?

Jasterix entwickelt sich zu einem kräftigen Buben, drum sind die Interessenten, die vorher einen Kleinspitz hatten, auf den viel zarteren Jahoj umgeschwenkt. Jasterix in voller Größe, sucht also noch ein Zuhause.

Spitzwelpe schwarz

13.05.14 Jasterix hat einen Schub gemacht und hat schon über zwei Kilo wie seine hellen Brüder. Er hat sogar seinen Ziehbruder Jeowulf abgehängt. Jetzt ist er der Brocken in seinem Wurf.

Jasterix mit acht Wochen
Jasterix mit acht Wochen
Jasterix möchte gerne nach Eggenfelden umziehen.
Jasterix möchte gerne nach Eggenfelden umziehen.
Jasterix mit Ziehpapa Jobo
Jasterix mit Ziehpapa Jobo
Jasper heißt er jetzt und ist sechs Monate alt.
Jasper heißt er jetzt und ist sechs Monate alt.
Eineinhalb Jahre alt
Eineinhalb Jahre alt
Jasper mit seinem Ziehvater Jobo im Januar 2016
Jasper mit seinem Ziehvater Jobo im Januar 2016