Jack ist tot

Papa Jack
Papa Jack

Jack ist am 01.07.97 geboren. Er ist ein Australian Shepherd aus einer reinen Arbeitslinie. Papa Jack ist ein sehr ausgleichender Rüde, er ist tolerant und liebevoll. Er hält mein Rudel zusammen und sorgt für Ordnung.

Das ist Jack in jungen Jahren. Er hat insgesamt 15 wohlgeratene Welpen gezeugt.

Jack hat große Freude am Klickern und kann viele Kunststückchen.

Auch an den Schafen ist Jack nicht unbegabt. Er ist ein bischen zu nett um sich wirklich durchzusetzen.

Jack ist jetzt 13 1/2 Jahre alt und immer noch ist er der Chef im Rudel.

26.07.11 Jack hat inzwischen seinen 14 ten Geburtstag gefeiert. Nachdem Jakobus tot ist ist er Alleinherrscher und genießt seinen Ruhestand.

Er wird von den Welpen verehrt!

05.10.11 Jack wird alt. Oder macht ihm nur der Herbst zu schaffen? Er schläft viel und träumt schwer. Jack wird wackelig und es fällt ihm schwer ins Bett zu kommen.

Er wird sooooo grau ....

07.07.12 Papa Jack hat sich noch mal aufgerafft und seinen 15ten Geburtstag bei guter Gesundheit gefeiert. 

29.08.12 Nur vier Tage nach Jamie, ist auch Papa Jack gegangen. Es hatte sich ja schon lange abgezeichnet, das ihn seine Kräfte verließen und er seine Hinterhand nicht mehr gut kontrollieren konnte. Gestern hatte er einen Schlaganfall und heute mittag nochmal einen. Zeit um Lebewohl zu sagen. Jack, mein Bester!