Papa Jack

Papa Jack mein Bester!
Papa Jack mein Bester!

Jack ist am 01.07.97 geboren. Er ist ein Australian Shepherd aus einer reinen Arbeitslinie. Papa Jack ist ein sehr ausgleichender Rüde, er ist tolerant und liebevoll. Er hält mein Rudel zusammen und sorgt für Ordnung.

Jack mit 13 1/2 Jahren und immer noch ist er der Chef im Rudel.

26.07.11 Jack hat inzwischen seinen 14 ten Geburtstag gefeiert. Nachdem Jakobus tot ist ist er Alleinherrscher und genießt seinen Ruhestand.

Er wird von den Welpen verehrt!

07.07.12 Papa Jack hat sich noch mal aufgerafft und seinen 15ten Geburtstag bei guter Gesundheit gefeiert. 

29.08.12 Nur vier Tage nach Jamie, ist auch Papa Jack gegangen. Es hatte sich ja schon lange abgezeichnet, das ihn seine Kräfte verließen und er seine Hinterhand nicht mehr gut kontrollieren konnte. Gestern hatte er einen Schlaganfall und heute mittag nochmal einen. Zeit um Lebewohl zu sagen. Jack, mein Bester!