Teddy

05.02.2023 Teddy habe ich im März 2010 aus Nitra bekommen und dann vermittelt. Er war schon damals ein ganz ein Netter und hat uns sogar mit zum Besuchsdienst ins Altersheim begleitet.

Jetzt ist er zurück und wird seinen Lebensabend bei uns verbringen. Einen noch sehr langen Lebensabend wie ich hoffe!

24.03.2023 Ein richtiger Opi. Entweder er schläft, oder er wandert. Zwischendurch hüpft er fröhlich zwischen den anderen Hunden rum und man könnte meinen er ist noch ein Welpe. Im Grundstück kennt er sich inzwischen perfekt aus, auch wenn ich mal wieder umgeräumt habe.

Die anderen Viecher sind ihm suspekt und Katzen mag er gar nicht.

10.04.2023 Die Sache mit den läufigen Hündinen findet er super! Er ist ja überhaupt ein lustiger Geselle, aber da wird er nochmal munterer!

Der Frühling tut ihm auch gut und er genießt jetzt immer mehr die Natur und verbringt mehr Zeit draußen.

02.08.2023 Er hat sich prima eingelebt und tut den ganzen Tag das worauf er Lust hat. Wenn ich nicht schnell genug verstehe was der Herr jetzt wünscht dann tut er seinem Unmut lauthals kund.

22.01.2024 Bald ist er ein Jahr da und bis auf ein paar Zimperlein ist der Opi echt noch fit. Schubweise.

Er schläft viel aber wenn er wach ist dann sehr wach.

Der rohe Futter findet er klasse, seine Zahnderl sind in sehr gutem Zustand und ich hab mich an seine Tränenspuren gewohnt.

Alle Hunde respektieren ihn und er geht jetzt auch mit in den Wald.