Jaragon

Jaragon ist ein am 20ten Juni 2018 geborener Bub aus der Joomla von Jobo. Seine Farbe ist black/tan

26.03.2023 Jaragon ist ein Pechvogel. Er ist ja als Welpe schon einmal unverschuldet zurückgekommen und jetzt hat er nach fast fünf Jahren wieder sein Zuhause verloren.

Das Rudel hat ihn sehr wohlwollend aufgenommen und er ist wirklich unproblematisch.

Mal sehen was das Leben für ihn noch bringt.

14.05.2023 Jaragon ist ein sehr anhänglicher und bemühter Rüde. Für ihn ist ein so großes Rudel nicht der richtige Platz. Er würde gerne wieder eine eigene Familie haben.

Er verträgt sich sehr gut mit allen Hunden und Kleintiere, Ponies und Schafe interessieren ihn nicht.

Wer hat einen Platz für den lieben Buben frei?

11.06.2023 Jack hat in Monheim ein liebes Zuhause gefunden. Bestimmt kriegen wir bald Fotos!

 

 

10.09.2023 Jaragon ist vom Pech verfolgt und nach drei Monaten wieder bei mir, wobei ich insgeheim froh bin das er zurück gekommen ist.

Es ist schon arg was Tierärzte alles anrichten und ohne mit der Wimper zu zucken absurde Hormonbehandlungen durchführen.

Weil er schlecht gefressen hat und nicht zur Ruhe kam hat er Schilddrüsenhormone bekommen.

Ich hoffe nur das kein bleibender Schaden entstanden ist.

Jaragon bleibt in der Familie.