Juno von den J`s ist ein Österreicher!

Juno von den J`s

19.12.12 Juno von den J`s wird ein stattlicher Rüde in der Farbe black/tan. Von seinen weißen Zehenspitzen wird nicht mehr viel zu sehen sein, wenn er erwachsen ist. Jetzt ist es aber praktisch zum Auseinanderhalten!

29.12.12 Juno der Bär! Da hab ich schon den richtigen Namen ausgesucht! "Versuchs mal mit Gemütlichkeit" ist sein Motto.

08.01.13 Juno, genannt Bruno, der Bär. Breiter als lang und immer vorne dabei. Juno will mal ein Königsrottweiler werden!

14.01.13 Juno ist natürlich unverwechselbar. Er ist immer der Erste. Furchtlos und aufgeschlossen, freundlich und fröhlich ...

Hier mit Mama und Oma, denn Jarana kümmert sich jetzt auch um die Welpen, wie es sich für eine gute Großmutter gehört.

Juno von den J`s

23.01.13 Juno von den J`s! Was für ein Prachtbursche! Selbstbewußt und forsch läuft er lieber mit den Großen als das er mit seinen Geschwistern hampelt.

Spitzwelpe black/tan zu verkaufen
8 Wochen alt Raubtierfütterung
8 Wochen alt Raubtierfütterung

01.02.13 Juno und sein neues Lieblingsspielzeug. Es wackelt und schwankt und Juno findet es Klasse! Für Juno ist nichts eine wirkliche Herausforderung, egal ob glatte Böden, Treppen, Paletten oder Gitter. Einmal kurz angeschaut und schon wird gemacht. Null Problemo für Bruno!

Mittelspitzwelpe Juno von den J`s

06.02.13 Jetzt hab ich ihn endlich mal gewogen, den Brocken. Genau drei Kilo wiegt der Bub, nur 300 Gramm mehr als die restlichen Welpen. Alles Fell!

Er interessiert sich sehr für das große Apportel. So erzieht man sich einen apportierfreudigen Hund.

17.02.13 Juno ist und bleibt ein Brocken von Hund. Er ist jetzt 10 Wochen alt und hier frißt er den Nikolaus.

Juno, der Bomber
Juno, der Bomber

03-03.13 Juno kriegt langsam doch eine länglicher Form, denn die Beine wachsen. Er ist nach wie vor der größte Welpe und hat ein unglaubliches Gemüt! " Versuchs mal mit Gemütlichkeit ... "

 

 

12.03.13 Juno ist bereits über die Grenze ins benachbarte Österreich abgewandert. Er lebt dort zusammen mit Jani, die ich vor sieben Jahren dorthin vermittelt habe.

Juno in den Bergen
Juno in den Bergen
Juno mit seinem Halbbruder Jasterix
Juno mit seinem Halbbruder Jasterix
2015 mit der neuen Partnerin Tapka (Joe)
2015 mit der neuen Partnerin Tapka (Joe)