Jezzo heißt jetzt Spike und ist mit seinem Bruder ins Saarland gezogen

Jezzo ist am 08.07.16 geboren. Er ist das Mittelkind zwischen seinen vier Geschwistern.

Er wird cremefarben und hat ein sehr gutes Pigment.

27.07.16 Jetzt sind die Auen schon auf und die Zähnchen wachsen. Bald gibt es das erste Futter, auch wenn Mama Mimi sehr viel Milch hat und die Welpen sich prächtig entwickeln.

Jezzo ist schon ausgesucht und heißt jetzt Spike
Jezzo ist schon ausgesucht und heißt jetzt Spike

10.08.16 Jezzo der Inhaber sämtlicher Spielsachen! 

Er hat eins sehr nette Eigenart, er schläft immer auf dem Rücken. Soooo nett sieht das aus!

Bilder gibts bald!

16.08.16 Endlich bin ich mal zum Fotos bearbeiten gekommen. Knipsen ist schön, Bilder Durchschaun auch, aber das Fertigmachen fürs Web ist echte Strafarbeit! Und jetzt sind es so viele nette Bilder! Also gleich noch ein großes vom Spike...

Das ist auch so nett!
Das ist auch so nett!
Schau moi wiri schau!
Schau moi wiri schau!
Spike mit genau sechs Wochen. Das Rumalbern ist ihm bald vergangen den gleich kommt  die Tierärztin zum Impfen
Spike mit genau sechs Wochen. Das Rumalbern ist ihm bald vergangen den gleich kommt die Tierärztin zum Impfen

28.08.16 Rumstehen und gut Aussehen, das ist ihm in die Wiege gelegt. Spike wird ein richtiger Plüschhase und er liebt alle Menschen. Von wem hat er das nur?

05.09.16 Jetzt sind die Welpen acht Wochen alt und schon viel im Wald unterwegs. Jeden Tag gibts was Neues zu entdecken. Spike kriegt am Wochenende nochmal Besuch von seiner Familie.

spitz, mittelspitz, spitzzucht, spitzzüchter, dorfspitz, bayern, cremefarben
Spike mit 10 Wochen. Hier schlappen die Öhrchen aber in Wirklichkeit noch!
Ich werde mal Schafdompteur!
Ich werde mal Schafdompteur!
Spike und Ben im neuen Zuhause, Nov 16
Spike und Ben im neuen Zuhause, Nov 16
Im April 2017 mit neuen Monaten
Im April 2017 mit neuen Monaten