Julep hat in Lübeck ein neues Zuhause gefunden.

Julep
Julep

Julep ist am 09.02.08 geboren. Er ist 42 cm hoch und ein sehr "typischer" Spitz. Julep mag keine fremden Leute und es dauert länger als ein paar Minuten bis er neue Bekannte akzeptiert hat.

Er lässt sich nicht gerne von Fremden anfassen und zeigt das auch deutlich.

Julep ist zurückgegeben worden weil die neue Freundin eine Hundeallergie hat und sein Besitzer sich für seine neue Liebe entschieden hat.

Julep spielt sehr gerne mit Bällchen und der Frisbeescheibe und so kann auch ein unbekannter Mensch schneller Freundschaft mit ihm schließen.

Julep soll nicht zu Kindern und nur zu hundeerfahrenen Menschen. Er ist durchaus wachsam und bereit sein Heim zu beschützen.

Katzen mag er gerne und mit anderen Hunden kommt er auch gut zurecht. Er fährt gerne Auto und hat kaum Interesse am Wild.

Für seine Menschen geht Julep durchs Feuer und er ist sehr verschmust und angänglich. Er ist geimpft und gechipt und frisch entwurmt. Er wird nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro abgegeben.

Er wartet in der Nähe von Adlkofen bei Landshut auf ihren Besuch!

 

 

Kontakt und Info   Jutta Jakob  08707/1062

                         jutta@aussieborder.de