Jodie wird eine würdige Nachfolgerin einer Wolfspitzin die 20 Jahre alt geworden ist.

13.04.14 Jodie auf ihrem ersten Ausflug ins Grüne. Mit ihren Schwestern Jaela und Jamiri.

20.04.14 Jodie hat weiße Zehen, sonst könnte ich sie kaum von ihrer Schwester unterscheiden. Und das Naserl ist heller. Am Dienstag wird sie vier Wochen und für das Alter ist sie schon ganz schön frisch!

Mittelspitzwelpe graugewolkt
Jodie, sechs Wochen

07.05.14 Bei Jodie bin ich schon gespannt, wie die Farbe sich weiter entwickelt. Es könnte schon sein, das sie noch weiter aufhellt. Jodie ist oft mit ihrer Schwester Jaela zusammen. Schon interessant wie sich die Welpen farblich sortieren.

Spitzwelpe graugewolkt
Jodie mit sieben Wochen
Mittelspitz Welpen sieben Wochen
mit Bruder Jento
Spitzwelpe graugewolkt
Jodie mit acht Wochen
Jodie würde ich am liebsten auch behalten ...
Jodie würde ich am liebsten auch behalten ...
Jodie wird eine Österreicherin
Jodie wird eine Österreicherin
Austrian Jodie mit fast 11 Wochen
Austrian Jodie mit fast 11 Wochen