Jippi-ja-yeah ist ein Österreicher!

spitz, spitzwelpe, mittelspitzwelpe, bayern, creme

10.12.15 Heute ist der Wonneproppen 16 Tage alt und er guckt schon!

Er war eine Hinterendlage und Joomla hat ihn zwar abgenabelt und saubergeschleckt aber das Gesicht war noch im Geburtskanal.

 

Wie man sieht kann man so kleine Welpen gut reanimieren. Jippi!

Der cremefarbene Bub entwickelt sich ganz normal und ist jetzt schon fast fünf  Wochen alt.

acht Wochen alt
acht Wochen alt

21.01.16 Jippy entwickelt sich zu einem sehr hübschen Buben. Er hat ein nettes Gesichtchen und die Ohren sind auf dem besten Weg.

Außerdem besucht er mich frühmorgens im Bett und besteht auf seine Extrastreicheleinheiten.

Jippi mit neun ein halb Wochen ...
Jippi mit neun ein halb Wochen ...
Jippi ist reserviert. Er bleibt noch da bis Mitte März
Jippi ist reserviert. Er bleibt noch da bis Mitte März

13.02.16 Jippi ist jetzt das Schlußlicht bei den Buben denn er hat mit fast 12 Wochen nur 3,3 Kilo. Er bleibt ein kleinerer Bub. Ein mittelgroßer Mittelspitz.

Er bleibt ein bisserl länger weil er erst die Tollwutimpfung braucht um nach Österreich zu ziehen.

01.03.16 Jippi hat jetzt schon seinen blauen Ausweis und die Tollwutimpfung und in 14 Tagen darf er ausziehen.

18.03.16 Gestern ist Jippi nach Österreich umgezogen, nach Aurach am Hongar. Er wird Jimmy heißen und ein Bauernspitz werden.