Jangus wohnt jetzt in Furth und ist ein Bauernspitz.

04.08.16 Einer muß ja den ersten Schritt wagen. Jangus erobert die Welt vor der Wurfkiste.

10.08.16 Die Sonne bringt es an den Tag. Jangus ist nicht schwarz, wie es erst den Anschein hatte und ich meine nicht die weißen Zehen. Jangus wird tiefdunkelgrau wie seine Halbschwester Jeepsi.

16.08.16 Mit sechs Wochen schon ein ganz schön überhebliches Gschau! Das täuscht aber. Jangus ist ein Netter und spielt am liebsten mit seiner kleinen Schwester Jadele.

31.08.16 Jangus wird nach Furth bei Landshut ziehen und einen ganzen Bauernhof unter sich haben.

Hier sieht man schön das er nicht schwarz ist
Hier sieht man schön das er nicht schwarz ist
spitz, mittelspitz, spitzzüchter, bayern,
Alles senkrecht! Die Ohren stehen! Jangus mit 10 Wochen
Spaß auf der Rutsche oder wieviele Spitze passen auf eine Europalette?
Spaß auf der Rutsche oder wieviele Spitze passen auf eine Europalette?
Ein Ohr schlappt wieder ... 11 Woche ist Jangus jetzt alt.
Ein Ohr schlappt wieder ... 11 Woche ist Jangus jetzt alt.
Jadele und Jobo sind zu Besuch bei Jangus.
Jadele und Jobo sind zu Besuch bei Jangus.
Neun Monate ist er jetzt alt und von dem Grau ist fast nichts geblieben.
Neun Monate ist er jetzt alt und von dem Grau ist fast nichts geblieben.