Jorrox wohnt jetzt in Billerbeck

13.07.15 Jorrox ist schon recht frisch und wäre gerne auf der großen Wiese losmarschiert.

Aber natürlich waren Mama Jenka und die Patentante Jeepsi und meine Wenigkeit, da dagegen!

Das kommt davon wenn man breiter ist als lang und sich nicht gut vom Rücken auf die Seite drehen kann.
Das kommt davon wenn man breiter ist als lang und sich nicht gut vom Rücken auf die Seite drehen kann.

28.07.15 Ein unaufälliger Spitz ist er. Nicht vorne, nicht hinten aber immer mit dabei.

spitzwelpe, mittelspitz, dorfspitz, bayern, creme, weiss
Jorrox mit Mama Jenka, fünf Wochen alt

05.08.15 Jorrox findet die Wiese klasse und weiß auch schon das man dort aufs Klo geht!

Vegetarierspitz? Gärtnerspitz? Kleine weiße Schädlingsraupe an meiner Kaputinerkresse??
Vegetarierspitz? Gärtnerspitz? Kleine weiße Schädlingsraupe an meiner Kaputinerkresse??
Jorrox, acht Wochen alt.
Jorrox, acht Wochen alt.

01.09.15 Na, wer hätte das gedacht! Jorrox hat nicht nur als allererster und über Nacht die Ohren aufgestellt, sondern er hat auch schon ein Zuhause.

Er bleibt aber noch bis Ende November bei uns.

Er wird nach Billerbeck ziehen und den Namen seines Vaters tragen.
Er wird nach Billerbeck ziehen und den Namen seines Vaters tragen.

26.09.15 Jobo jun. übt schon fleißig den Umgang mit Hundesenioren.

Er ist sehr höflich und hört gleich mit der Busslerei auf wenn ich es ihm sage.

Wenn ich einen Welpen hochnehme, dann ist es meistens er, denn er versteht es im rechten Moment zur Stelle zu sein um ein paar Streicheleinheiten abzugreifen.

spitz, mittelspitz, spitzwelpen, welpen, creme, weiß, bayern, verkaufe
Keine Angst vor nix!
Mit 17 Wochen trägt er das Geschirr schon ganz selbstverständlich.
Mit 17 Wochen trägt er das Geschirr schon ganz selbstverständlich.
Fünf Monate und schon ein ganz Großer
Fünf Monate und schon ein ganz Großer
letztes Foto vor der Abreise
letztes Foto vor der Abreise
Acht Monate alt, zusammen mit seinem Kumpel Jaro
Acht Monate alt, zusammen mit seinem Kumpel Jaro