Jenda ist jetzt eine Österreicherin!

19.07.15 Mit drei Wochen schon recht gut unterwegs und sicher auf den Beinen.

Jenda wird eine stattliche Mittelspitzhündin.

24.07.15 Jetzt hammers schon! Mit vier Wochen ist Jendas Nase dunkel und ich kann sie auf den Fotos nicht auseinanderhalten. Das im Vordergrund müßte sie aber sein!

spitz, spitzwelpe, mittelspitz, bayern
Jenda, fünf Wochen
Kriege ich auch mal so einen langen Waschlappen?
Kriege ich auch mal so einen langen Waschlappen?

20.08.15 Warum Jenka grad die Jenda so auf dem Kieker hat? Ein Welpe ist immer dabei der von der Mama ständig gepiesakt wird. Jenda nimmt das aber nicht krum und ich bremse ihre Mutter natürlich auch immer wieder wenn sie es übertreibt

01.09.15 auch Jenda lupft jetzt die Ohren und wenns Futter gibt stehen sie schon vorschriftsmäßig. Heute gabs Pansen zum Frühstück!

Spitzwelpe, mittelspitz, kaufen, bayern
Jenda sucht noch ein Zuhause

26.09.15 Sie hat eine sehr angenehme, ruhige Art. Hier erforscht sie gerade einen umgestürzten Baum.

Sie ist sehr liebevoll und geht auf alle Menschen zu.

Sie wird ein richtiges Prachtexemplar und ist stattlicher als die Rüden.