Jaxa hat schon ein Zuhause

13.07.15 Jaxa erobert die Welt. Die Augen sind offen und sie übt fleißig den Vierfüßlergang. Sie ist sehr zielgerichtet und stetig.

24.07.15 Die Farbentwicklung bleibt spannend. Das Gesicht wird heller.

Ein neugieriges Hundchen, das durchaus auch mal schimpft wenn sich ein dunkles Gesicht über sie beugt. So weiß ich immer wenn Jeepsi nicht widerstehen kann und bei den Welpen mit drinsitzt. Jaxa, eine frühe Alarmanlage!

28.07.15 Mit Riesenschritten geht die Entwicklung der Welpen voran und Jaxa ist immer in der ersten Reihe zu finden. Hier mit ihrem Bruder Japs.

spitz, mittelspitz, dorfspitz, spitzwelpe, bayern, sable
Jaxa, fünf Wochen

05.08.15 So viel Freude hat Jaxa mit dem Wasser! Sie ist ein Retterspitz und rettet alles was im Wasser schwimmt. Gestern hatte sie allerdings Pech mit einer Wespe die sich nicht retten lassen wollte. Mei, hat das weh getan! Und dann auch noch die Autofahrt und die Spritze beim Tierarzt. Heute ist aber schon wieder alles vergessen und sie planscht schon wieder.


Who is who? Jaxa hat an den Vorderpfoten keine weißen Abzeichen.
Who is who? Jaxa hat an den Vorderpfoten keine weißen Abzeichen.
Ein Lied, zwo, drei!
Ein Lied, zwo, drei!

01.09.15 Das Foto ist doch einfach gelungen, oder?

Jaxa stellt mit fast 10 Wochen schon 50 % der Ohren und ist ein fröhlicher Wirlbelwind.

11.09.15 Na? 50 % der Öhrchensache hat sie schon im Griff. Diesmal eine andere Lösung.

Jaxa ist schon eine sehr Hübsche und ein kleiner Wirbelwind.

spitz, mittelspitz, spitzwelpe, creme, sable
ausgesucht!
Jaxa heißt jetzt Peaches und sie lebt weiterhin mit vielen Spitzen zusammen
Jaxa heißt jetzt Peaches und sie lebt weiterhin mit vielen Spitzen zusammen