Jingle geht es in seinem zweiten Zuhause prächtig!

Jingle
Jingle

Jingle mit seinem Papa Jakobus

05.10.11 Wir haben Jingle in der Oberpfalz wieder getroffen und natürlich Fotos gemacht. Der Bub ist jetzt drei Jahre alt und so sieht er geschoren aus ....

05.08.13 Jingle ist zu uns zurückgekommen. ein Frauchen hat zunehmend mit seiner Leinenagression gegenüber anderen Hunden zu kämpfen. Er ist so schlimm, das ihn sogar die Hundeschule abgelehnt hat. Ursache ist wohl das Jingle von einem Schäferhund böse zusammengebissen wurde.

zurück im Schoß der Familie sieht alles ganz anders aus.
zurück im Schoß der Familie sieht alles ganz anders aus.

11.02.16 Nachricht von Jingle! Er ist jetzt wieder schlank und hat eine große Aufgabe. Die Familie hat nämlich Zuwachs bekommen und ein einjähriges Menschenkind fordert einen Spitz schon sehr.

Jingle auf einem Waldspaziergang.
Jingle auf einem Waldspaziergang.