Jarras ist ausgesucht worden und sein Name ist Kimba. Nett, gell?

10.08.16 Er ist der zartere von den beiden cremefarbenen Buben und hat ein schmaleres Köpfchen. Jarras ist mit Jacobo gleichauf.

Mit fast fünf Wochen probiert er fleißig seine nagelneuen Zähnchen aus. An Mama Jamimi, an seinen Geschwistern, an sich selber und an mir.

16.08.16 Zum Fressen das Spitzerl! So ein nettes Gesicht und Gucken wie der Papa. Bald wird es auch Fotos in der grünen Wiese geben, aber da muß ich erst noch Mähen!

Pferdchensprung
Pferdchensprung
Jarras mit sechs Wochen
Jarras mit sechs Wochen

28.08.16 Der kleine Lausbub will wohl mal Zahnarzt werden. Auf den Foto liegt er unten und guckt die perfekten Zahnderl von Jangus an.

Jarras wird mal nicht so langhaarig sondern bekommt das dichte Fell von Mama Mimi.

31.08.16 Jetzt wird der kleine cremefarbene Bub Kimba gerufen und ich finde das passt sehr gut zu ihm. 

Er wird ganz nahe an der Alz leben und übt daher schon das Wasserpritscheln!

Kimba mit 10 Wochen
Kimba mit 10 Wochen
elf Wochen
elf Wochen
Mittelspitz creme , dorfspitz
Sechs Monate alt