Jento lebt jetzt zusammen mit einer Mittelspitzhündin in Vilseck

13.04.14 Jento ist jetzt 19 Tage alt. Er ist ein chemefarbener Rüde mit einem sehr guten Pigment. Er zeigt schon großes Interesse an der Außenwelt und ist mehr vor der Wurfkiste als darin.

20.04.14 Jento ist ein echter Brocken, er ist auf Platz drei der Wiegetabelle, hat aber einen echten Rüdenkopf, so das er viel schwerer aussieht.

07.05.14 Immer vorne mit dabei, ist der Jento. Sehr wach und interesiert und dabei ein gnadenloser Schmuser. Er wird ein stattlicher Rüde, sanft aber stetig.

Jento ist jetzt sechs Wochen alt und ein Foto muß noch sein!

Jento, immer ein zufriedenes Grinsen im Gesicht
Jento, immer ein zufriedenes Grinsen im Gesicht
Luis soll Jento jetzt heißen
Luis soll Jento jetzt heißen
Spitz Agility
seinen Sport hat er schon ausgesucht
nebenbei wird er Fotomodell
nebenbei wird er Fotomodell
Apportieren ist auch seins!
Apportieren ist auch seins!