Jenka von den J`s

Jenka wurde nur sieben Jahre alt
Jenka wurde nur sieben Jahre alt

Jenka war eine Tochter von Joomla und Jigolo und ist im Mai 2010 geboren. Sie war das einzige Mädchen in diesem Wurf und so war schon sehr früh klar, das sie im Rudel bleiben darf.

29.11.10  Jenka ist eine selbstbewußte Dame geworden. Hier mit ihrem Opa Jakobus.

10.08.12 Jenka ist jetzt gute zwei Jahre alt. Im Moment ist sie sehr mütterlich und bemüht all mein Hab und Gut zu bewachen.

Sie hat viel von ihrer Uroma Juanita. Innen jedenfalls.

Sie ist auf der Suche nach einem Bräutigam.

22.10.14 Wenn schon nicht tragend dann wenigstens ordentlich scheinträchtig! Jenka ist im Brutmodus denn sie hätte ja nur noch 14 Tage ....

22.06.15 Wir zählen schon die Tage. Heute ist der 57te und in Jenkas Bauch rührt sich was. Soll ich schon mal raten? Ich sag es werden sechs. Zwei Buben und vier Mädel. Farben raten auch noch? Nee, da lass ich mich überraschen.

05.08.15 Sieben Stück sind`s geworden! Fünf Wochen sind sie jetzt alt. Creme, sable und schwarz. Drei Mädchen und vier Buben.

13.02.17 Draußen im Wald machen es die Füchse vor und deshalb starten meine Mädels bald mit der ersten Läufigkeit 2017.

Ein bisserl träumen darf ich ja. Vielleicht kommt Jolpino ja plötzlich aus dem Wald und besucht seine Ziehmutter und seine Ziehschwester Jamiri wenn sie läufig sind?

You are my sunshine
Drei Tage ist Jenka tot und ich sehe sie noch Überall. Danke an alle die an uns gedacht haben.