Jadix bleibt in Niederbayern.

13.07.15 Jadix mit der gescheckten Nase. Er war ziemlich unbeeindruckt vom ersten Fototermin und hatte Mühe wach zu bleiben.

Es sieht fast aus als wäre er creme mit weißen Abzeichen, oder?

24.07.15 Hä, hä! Ihn kann ich immer noch mit Sicherheit unterscheiden von den anderen drei Hellen. Ich hoffe die Lippe bleibt noch ein wenig hell. Jadix ist ein interessiertes Welperl und jedes neue Spielzeug ist erst mal seins.

28.07.15 Jadix ist ein zarter Bub. Vorsichtig, lieber erst gucken und in Mamas Nähe bleiben.

spitz, spitzwelpe, mittelspitz, welpe, bayern, creme, weiss, ruede
Jadix, fünf Wochen

05.08.15 Jadix und seine drei großen Schwestern. Er erobert mit ihnen zusammen die Welt und fürchtet sich kein bisschen.

Jadix bleibt kleiner und hat ein nettes Bupperlgesicht mit kleinen Öhrchen.
Jadix bleibt kleiner und hat ein nettes Bupperlgesicht mit kleinen Öhrchen.

01.09.15 Es war ja vorherzusehen das Jadix die Öhrchensache schnell in den Griff bekommt! So kleine Waschln müssen ja stehen! 

Er ist ein Freund von bunten Spielsachen und kann gar nicht genug davon haben.

11.09.15 Er ist der einzigste der bisher den Weg in mein Bett alleine findet und er ist ein ausdauernder Schmuser. 

Elf Wochen und noch auf der Suche nach lieben Menschen.

mittelspitzwelpe, spitzwelpe, spitz, mittelspitz, weiß, creme, bayern,
12 Wochen alt

26.09.15 Er ist immer noch der kleine Hübsche und hat jetzt die Öhrchen voll im Griff. 

Er ist immer gut aufgelegt und freut sich ganz besonders über fremde Menschen. 

23.10.15 Jetzt ist er 17 Wochen und schon ein richtiger Spitz. Ich hab ihm gesagt was auf seinem Geschirr steht, jetzt trägt er es  mit Stolz.

Nun fehlt nur noch die Familie die genau so ein Wunschkind sucht!

09.11.15 Auch der letzte hat jetzt ein liebes Zuhause. Jadix bleibt noch bei uns bis sein Zaun fertig ist. Irgendwie denke ich aber das der Zaun gaaaanz schnell aufgestellt ist.

Jadix im neuen Zuhause
Jadix im neuen Zuhause