Jesoslo von den J`s ist jetzt ein Münchner

Jesolo von den J`s

19.12.12 Jesolo, der zweite Bub ist heute auch 14 Tage alt. Er ist kleiner als sein Bruder und wird wohl graugewolkt.

 

29.12.12 Das wird mal ein ganz Hübscher. Jesolo ist zielstrebig und sehr interessiert an seiner Umgebung.

08.01.13 Jesolo schleppt alle Spielsachen in das Körbchen und liebt schon jetzt Zerglspiele. Ganz zarte natürlich!

14.01.13 Jesolo wird bald die Öhrchen aufstellen! Es sieht aus als kriegt er richtig lange Beine. Vielleicht wirkt das aber auch nur so weil er nicht solche Krautstampfer hat wie sein bäriger Bruder.

Jesolo von den J`s

23.01.13 Jesolo hat sich jetzt sehr an seinen großen Bruder Juno angeschlossen und gemeinsam haben sie schon mit sechs Wochen die Treppe erkundet. Rauf und runter! Es ist schon wenn die Welpen sich gegenseitig so helfen. So soll es sein.

Mittelspitz Welpe zu verkaufen

01.92.12 Jesolo und seine Katzen! Nachdem Jesolo sich an seinen starken Bruder gehängt hat, traut er sich viel mehr zu und die Katzen faszinieren ihn sehr. Obwohl die Miezi eine eher mürrische Katze ist, findet sie den kleinen aufdringlichen Kerl nett. Bin gespannt wann sie ihm die erste Übungsmaus bringt!

03.02.13 Jesolo hat ein Zuhause gefunden. Er wird im März nach Gräfelfing ziehen. Er bekommt drei nette Kinder zur Unterhaltung und wird bestimmt der meistfotografierte Spitz der Welt!

Dorfspitz Jesolo von den J`s

06.02.13 Jesolo bekommt am Freitag wieder Besuch von seiner neuen Familie. Diesmal kommen die beiden Mädels mit um ihren neuen Hausgenossen kennenzulernen.

17.02.13 Jesolo gibt sich große Mühe mit der "Ohrensache"

Jesolo hat das erste Stehohr!
Jesolo hat das erste Stehohr!

03.03.13 Jesolo hat die Ohren voll im Griff! Er bleibt noch bis zum 20.März bei uns.

22.04.13 Jesolo in der neuen Heimat. Er ist unter die Baumfäller gegangen!

08.09.13 Jesolos Urlaub bei den J`s ist fast zu Ende. Morgen wird er abgeholt und ich bin schon gespannt ob seine Familie findet, das er sich verändert hat.

11.06.14 Pfingsten 2014 ist Jesolo eine Woche zu Besuch hier. Er verehrt seinen Papa Jobo nach wie vor.

Bei der Gelegenheit darf er sich auch gleich als "Onkel" für seine "mehralshalb Geschwister" beweisen. Juanitita findet den großen Bruder Klasse!

Silvester 2014
Silvester 2014
spitz, mittelspitz, dorfspitz, creme sable,
Frühjahr 2015